Lampions Lichter am See

Drei mal “Sommerevent Lampion und Lichter am See” mit dem Folk Gitarrist George St. George und seine musikalischen Freunde hat über 400 Gäste begeistert.
Die Veranstaltung im Mai mit “Heißer Liebe vom Grill” gab den Auftakt. Hier war besonders spannend ob das Gewitter kommt oder nicht.
Im Juni bei fantastischem Sommerwetter konnten wir die größte Besucherzahl verzeichnen. Es erfreute uns sehr wie die Cocktails und das Speisenangebot genossen wurden.
Vom Streetfood Burger „Deluxe“ mit Pulled Pork bis hin zum Kaiserschmarrn. Aus der Eventküche fanden die Köstlichkeiten reissenden Absatz.
Die umfangreiche Auswahl an Bio Weinen, Biere, Säfte und Cocktails sorgten durchaus für Wartezeiten welche geduldig in Kauf genommen wurden.
Hierfür möchten wir uns bei unseren Gästen herzlichst bedanken.
Am 10.August 2018 fand dann auch schon die letzte Veranstaltung für diesen Sommer statt. Bei strahlender Abendsonne weihten wir unsere neue Outdoor Theke ein und sorgten mit unserer geschaffenen Loungeatmosphäre für ein Wohlfühlambiente, welches die Gäste bis spät in die Nacht bei lauen Temperaturen genossen haben.
Besonders überraschte die Küche mit Ihrem Schnitzelbrötchen und dem Karthäuser Kloß. Der eindeutig beliebteste Cocktail war in der Saison der “Sommerberries on the rocks”.
Die tollen Kommentare und die vielen kurzweiligen Gespräch mit welchen die Gäste Ihre Begeisterung über das Morgensternhaus als Location zum Verweilen und Feiern
ausgedrückt haben, geben uns die Motivation auch in 2019 solche Events zu freiem Eintritt erneut stattfinden zu lassen.